DIESES FORUM IST STILL GELEGT
#1

Bewerbungen

in Interesse? 15.02.2012 02:35
von Matt Donovan | 172 Beiträge

Es kann los gehen.. Bringt eure Finger in Schwung und bewerbt euch was das Zeug hält und nicht schüchtern sein.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Interesse? 15.02.2012 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

haii ich würde gerne mitmachen nur wenn sucht ihr alles ???

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Interesse? 15.02.2012 20:15
von Matt Donovan | 172 Beiträge

Entschuldige für die späte Antwort.
Du kannst dir gerne eine Rolle aussuchen.
Momentan sind Matt,Caroline und Tyler vergeben.

LG


zuletzt bearbeitet 15.02.2012 20:16 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Interesse? 16.02.2012 10:41
von tatia
avatar

Hallo,ich hätte Interesse an der Rolle von Tatia :) Ist diese denn noch frei? Wenn ja würde ich mich wirklich freuen mitmachen zu können. Ich playe schon seid 4 Jahren und somit habe ich ne Menge Playerfahrung^^.

Lg

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Interesse? 16.02.2012 10:43
von Gast'chen <3
avatar

hey ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und würde mich gerne als tatia bewerben *-*
Liebe grüße <3

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Interesse? 16.02.2012 17:48
von Gastiii (Sabrina)
avatar

Heei, ich würde gerne Stefan playen.
Ich habe schon 2-3 jahre erfahrung, jooaa
lg
sabi

nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Interesse? 16.02.2012 19:07
von Gast ;-) Stefan
avatar

Hallöchen an euch wollte mich um die Rolle des Stefan Salvatore bewerben. Ich laye seid 5 Jahre in verschiedenen Foren, den Stefan play ich seid 2 Jahren. Also über eine Antwort freu ich mich sehr.
Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in Interesse? 17.02.2012 15:54
von Gast ;-) Stefan
avatar

Ich
*Nach einer langen Jagd und ganz erschöpft kam ich ins Wohnzimmer und sah meinen Bruder da sitzen, sofort ging ich zu ihm rüber und setzte mich zu ihm* Hey Bro na alles klar bei dir? Wir haben uns schon ne weile nicht gesehen du warst weg: *ich sah ihn grinsend an und wartet daruf das er antwortet*
Damon
Als Damon Stefan reinkommen sieht lächelt er. "Hey kleiner Bruder, alles klar? Jepp ich war weg und musste was zu mir nehmen. Was grinst du so? Was ist los?" Damon setzte sich auf und schaute seinen Bruder an.
Ich
*ich sah wie damon anfing mit Grinsen* Mmh du hast mir ein bissl gefehlt des wegen freu ich mich und grinse dich an vielleicht sollten wir beide mal wieder die stadt unsicher machen ein paar damen aufreißen. Achja ich bin single als o falls du elena willst ich will sie nicht mehr ich liebe sie nicht mehr. *ich stand auf und nahm mir die flasche und ein Glas ging damit zum sofa und machte beide Gläser voll* Zum Wohl Bruderherz.
Damon
"Wow wow wow was? Habe ich das grad richtig verstanden, du bist nicht mehr mit ihr zusammen? Aber wieso? Erkläre mir das?" Damon nahm ihm das Glas ab und trank nach dem prosten einen schluck. "Wir müssen unbedingt was machen, denn im Moment habe ich das Gefühl ich kenne dich nicht mehr."

Falls du noch mehr willst gib bescheid

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 197 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen