Ich
*Nach einer langen Jagd und ganz erschöpft kam ich ins Wohnzimmer und sah meinen Bruder da sitzen, sofort ging ich zu ihm rüber und setzte mich zu ihm* Hey Bro na alles klar bei dir? Wir haben uns schon ne weile nicht gesehen du warst weg: *ich sah ihn grinsend an und wartet daruf das er antwortet*
Damon
Als Damon Stefan reinkommen sieht lächelt er. "Hey kleiner Bruder, alles klar? Jepp ich war weg und musste was zu mir nehmen. Was grinst du so? Was ist los?" Damon setzte sich auf und schaute seinen Bruder an.
Ich
*ich sah wie damon anfing mit Grinsen* Mmh du hast mir ein bissl gefehlt des wegen freu ich mich und grinse dich an vielleicht sollten wir beide mal wieder die stadt unsicher machen ein paar damen aufreißen. Achja ich bin single als o falls du elena willst ich will sie nicht mehr ich liebe sie nicht mehr. *ich stand auf und nahm mir die flasche und ein Glas ging damit zum sofa und machte beide Gläser voll* Zum Wohl Bruderherz.
Damon
"Wow wow wow was? Habe ich das grad richtig verstanden, du bist nicht mehr mit ihr zusammen? Aber wieso? Erkläre mir das?" Damon nahm ihm das Glas ab und trank nach dem prosten einen schluck. "Wir müssen unbedingt was machen, denn im Moment habe ich das Gefühl ich kenne dich nicht mehr."
Falls du noch mehr willst gib bescheid