DIESES FORUM IST STILL GELEGT

Lebensmittelmarkt

in Innenstadt 18.02.2012 20:50
von Matt Donovan | 172 Beiträge
nach oben springen

RE: Lebensmittelmarkt

in Innenstadt 18.02.2012 21:04
von Matt Donovan | 172 Beiträge

Matt nahm sich einen Korb und ging dann hinein. Er nahm nebenbei schon mal seinen Zettel aus seiner Hosentasche und hielt ihn in der Hand.. Er schlenderte durch die Obst und Gemüse Abteilung und packte alles doppelt und dreifach ein. °Wie ich das hasse wenn der Chef nicht da ist dann muss immer ich alles machen° Matt fand einkaufen nicht gerade sehr prickelnd... Aber er musste es tun denn es war anfang des Monats gewesen und der Chef war nicht da gewesen um es zu machen... Er hatte aus dieser Abteilung nun endlich alles beisam gehabt und nun begab er sich langsam zur Kasse bis ihn dann aber einfiel das noch etwas fehlte gerade als er auf sein Zettel schauen wollte fiel dieser herunter.. Er wollte sich gerade bücken da hat aber schon jemand seine Hand auf den Zettel gehabt.. Er schaute nach oben und sah der jungen Dame ins Gesicht. "Hey Elena.. Was machst du denn hier? Vorallem so früh am Wochenende?" sie starrte ihn ein wenig verwirrt an so als wenn er etwas falsches gesagt hat. Als sie sich beide wieder erhoben nahm er wieder seinen Korb.. Allerding hatte Elena immer noch den Zettel.. Er machte eine Handbewegung als Zeichen das er den gerne wieder hätte... Sie schaute drauf und sah was fehlte und ging dann in die gesuchte Abteilung.. Er fand das aber nicht gerade lsutig denn mit einem vollgepackten Einkaufskorb ist es nicht leicht jemanden zu folgen.."Elena warte doch mal." rufte er hinter ihr her.. Aber dann war sie nicht mehr in seinem Blickwinkel und er hatte keine Ahnung was auf den Zettel drauf stand geschweige denn wo sie hin gegangen ist... Als sie wieder kam hatte sie noch eine letzte Reispackung in der Hand die er noch vergessen hatte zu kaufen bzw einzupacken und ein lächeln auf ihrem Gesicht konnte er deutlich erkennen.. "Du warst viel zu schnell für mich gewesen und danke das du mir das fehlende Stück noch mitgebracht hast.." sagte er zu ihr..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 197 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen